Es gibt nichts Gutes, außer man tut es


Wir beraten Sie nicht nur, wir kümmern uns auch um die Umsetzung – und zwar von A bis Z. Wir machen die Dinge, die gemacht werden sollen. Wir sehen uns gleichermaßen als Entwickler und Umsetzer.

Unser Leistungsspektrum umfasst verschiedene Phasen:

Phase 1
Beratung
• Kundensegmentierung
• Vertriebsstrategie
• Prozessdesign
• Organisationsveränderungen

Phase 2
Umsetzung
• Aufbau von Systemen und Kampagnen
• Vertriebsunterstützung im "Labor"
• Einbindung operativer Mitarbeiter
• Feinjustierung von Prozessen und Systemen

Phase 3
Schulungen
• Schulung von Mitarbeitern im Vertrieb
• Etablierung eines neuen Vertriebsverständnisses
• Coaching von Vertriebsmitarbeitern im Verkaufsprozess
• Feinjustierung von Prozessen und Systemen
• Übergabe einer funktionierenden Vertriebsunterstützung an den Kunden

Innendienstlabor
Gemäß unserer Beratungsphilosophie endet unsere Zusammenarbeit nicht mit der Fertigstellung von Konzepten. Sehr häufig begleiten wir die Umsetzung unserer Projekte bis ins Detail. Bei der Verifizierung unserer Beratungskonzepte und der eventuellen Anpassung von Vertriebsmaßnahmen unterstützen wir Sie bei der Marktbearbeitung Ihrer Zielkunden. Hierzu bieten wir Ihnen in unseren Geschäftsräumen in Starnberg ein hochmodernes und vollausgestattetes Call-Center-Labor mit zehn Arbeitsplätzen, in dem wir ggf. Ihren Vertrieb in den Anfangsmonaten unterstützen und Ihre Mitarbeiter im Innendienst auf Ihre neuen Aufgaben vorbereiten und schulen. Dort lernen Ihre Mitarbeiter live, die neuen Strukturen zu verstehen und umzusetzen. Beratung zum Anfassen.

Software agentONE (Kundenmanagement-Software)
Um Netzwerke zu verstehen, zu analysieren und auszuwerten, bedarf man eines Werkzeugs, mit dessen Hilfe man diese Netzwerkinformationen erfassen, visualisieren und jedem Mitarbeiter auf Wunsch zur Verfügung stellen kann.

Wir nutzen dafür in der Regel die in Ihrem Hause vorhandene CRM-Software und ergänzen sie ggf. um einige Details unserer eigenen Entwicklungen. Falls Sie selbst noch keine CRM-Software besitzen, stellen wir Ihnen gern unsere spezielle für die Marktbearbeitung entwickelte Software agentONE zur Verfügung. Diese Software findet in Innendiensten von Vertrieben, in Call-Centern und auch im Rahmen der Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Anwendung.

Wir bieten Ihnen mit unserer Software ein dynamisches, flexibles Werkzeug, das Sie via Internet nutzen können. Sie haben damit direkten Zugriff auf alle Informationen in Ihrem Netzwerk – in Echtzeit. agentONE ist mittels zentralem Datenzugriff die ideale Plattform zur Steuerung Ihrer Mitarbeiter und Partnerunternehmen. Mit agentONE bieten wir mehr als eine Vertriebs- und Call-Center-Software, agentONE ist als konsequente, übergreifende Anwendung zur Erfüllung der Informationsbedürfnisse aller Unternehmensbereiche konzipiert: informieren, verkaufen, kontrollieren – jederzeit und überall. Ein Basismodul und viele individuelle Komponenten ergeben zusammen eine bedarfsgerechte, kundenorientierte Lösung. Das Ergebnis lässt sich nahtlos in jede vorhandene technische Infrastruktur integrieren und an jeden unternehmenseigenen Workflow anpassen.

Wir haben eine Lösung.